Wie kann ich einen Termin im Apple Store ausmachen ohne Apple ID?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zum einen direkt in den Store gehen, wenn die gerade Zeit haben, dann machen die das auch sofort, wenn nicht kannst du aber da einen Termin ausmachen.

Wenn es um die Apple-ID geht, die kannst auch ganz normal am PC/Mac im Internet erstellen. ;)

https://appleid.apple.com/de#!&page=create

Selinliebtaaron
Fragesteller

Danke :) Des Problem ist halt, der Store ist nicht direkt um die Ecke und da wärs dann doof ohne Termin hinzufahren und dann klappts nicht ;)

Dann werd ich mir da eine ID erstellen und angenommen ich bekomme ein neues Gerät, kann ich die ja übernehmen, denke ich :)

felix936  18.12.2015, 20:26
@Selinliebtaaron

Kein Problem. ;) Hm, das stimmt...

Na klar, die ID erstellt man einmal und kann sie dann für alle anderen Dienste und Geräte von Apple nutzen. ;)

Du kannst dir unter appleid.apple.com. eine neue Apple ID runterladen. Oder alternativ bei iTunes auf Anmelden und dann auf neuen Account.

Selinliebtaaron
Fragesteller

Das Handy ist "neu", noch nie eingerichtet worden. Geht dies dann trotzdem ?

ask123questions  18.12.2015, 20:13

Das kannst du von jedem Gerät aus machen, also auch mit einem Windows PC oder Android Smartphone.

Hast Du das iPhone noch nie benutzt? denn Deine apple ID findest Du auch in iTunes, da hast De ees ja synchronisiert

Selinliebtaaron
Fragesteller

Nein. Ist unbenutzt das ist es ja...

2001HAL9000  18.12.2015, 20:18
@Selinliebtaaron

Wie kommst Du an ein unbenutztes kaputtes... Egal. Du kiannst morgen kostenlos bei Apple amrufen 0800 66 45 451 und es dort manuell registrieren lassen. die Seriennummer steht auf der Rückseite.

Selinliebtaaron
Fragesteller
@2001HAL9000

Indem das Gerät zurück gesetzt wurde und dann kaputt gegangen ist. Danke :)

2001HAL9000  18.12.2015, 20:29
@Selinliebtaaron

Dann hast Du ja eh gewonnen. Es war ja davor schon auf Deine Apple ID registriert. Das Zurücksetzen ändert nichts daran :D
...Immer gerne Diggah ^^

Zum Apple Store gehen und dort einen Termin an der Genius Bar machen

Selinliebtaaron
Fragesteller

Einfach so hingehen ? Weil der Store ist nicht direkt um die Ecke und dann wollte ich halt schon eine Sicherheit, wenn man schon extra hin fährt.

Bei Apple anrufen

Selinliebtaaron
Fragesteller

Wenn die Garantie weg ist, muss man für ein Telefonat 35 Euro bezahlen und das sehe ich um ehrlich zu sein nicht ein.

Selinliebtaaron
Fragesteller
@Stim2000

Ich kann nur das sagen, was ich weiß. Wenn man Kontakt über den Chat aufnehmen will, sind es 35 Euro, also bei Gerät ohne Garantie und beim Telefonat das selbe.

Selinliebtaaron
Fragesteller
@Stim2000

Das kannst du auf der Apple Seite nachlesen. Ich war auch sehr verwundert und finde das um ehrlich zu sein eine Frechheit.