Apple Earpods linker Lautsprecher kaputt?

2 Antworten

Unmöglich, es ist nur ein Treiber pro Seite verbaut. Die Treiber haben Membranen aus Zellulose (Papier), die nicht sonderlich haltbar sind, und bei Temperaturschwankungen, Schweiß oder zu hoher Luftfeuchtigkeit ihren Klang signifikant ändern oder sogar kaputt gehen können.

domi1233
Fragesteller

Mich wundert das auch. Ich höre nur aus dem grünen die Musik. Das ist irgendwie verwirrend.

3125b  05.02.2014, 18:32
@domi1233

Wie geschrieben, ich kann mir das nicht erklären ...

Auch wenn die Frage schon älter ist, aber mir geht es genauso... Beide Seiten funktioniert nur der grüne!