apple kopfhörer schlecht qualität?

15 Antworten

wer die überteuerten und rein durch den nachahm-effekt ( määääh ) so beliebten apfel-produkte kauft, ist selber schuld. man sollte deren produkte vorher mit anderen vergleichen, die nicht weiss sind und oft die hälfte oder weniger kosten - auch wenn man dadurch nicht so angesagt ist wie alle anderen schafe ...

Die mitgelieferten Kopfhörer haben keine schlechte mechanische Qualität aber der Sound ist verbesserungswürdig. Es gibt von Apple ein paar inEar Kopfhörer für 79,-€. Die sind ihr Geld wert. Wer allerdings Klassikfan ist sollte lieber bei anderen Firmen suchen. Der Apple Kopfhörer ist (meines Wissens nach) auf Rock/Pop optimiert. Deine Kopfhörer kannst Du allerdings tauschen/reparieren lassen. Du hast ein Jahr Garantie durch Apple und nach EU Recht zwei Jahre Gewährleistung durch den Händler. Bei Gewährleistung gilt folgendes: In den ersten 6 Monaten muss der Händler dir beweisen, dass der Fehler bei Kauf noch nicht vorlag. Das wird ihm nicht gelingen. Nach 6 Monaten dreht sich die Beweislast allerdings zu Deinen Ungunsten um, dann musst Du beweisen das der Fehler bei Kauf des Gerätes vorlag. Das kannst Du nun wiederum nicht.

bei mir halten sie schon seit 3 jahren ^^ und gehe damit auch nicht grade wie mit nem rohen ei um aber manche scheinen ihre kopfhörer so zu misshandeln das sie einfach schnell kaputt gehen (ps: ich benutze die was beim iphone dabeilagen und die kosten nur 5 euro ^^)

lieber user ich persönlich HASSE apple das mit den kopfhören kenne ich das liegt daran wen sie dir vileicht einmal runtergefallen sind ein halber meter genügt für apple ich hasse apple weil sie ihre sachen so emphindlich bauen und das EXTRA da mit es schnell kaput geht und es ist nicht viel besser las windows und ist übertrieben teuer MFG clemens

Dedli  01.03.2012, 23:57

Lass Windows?! Geh ins Bett kleiner...

Nachdem Du mind. ein Jahr Garantie hast, tausche sie einfach regelmässig um, soferne Du überhaupt mit ihnen zufrieden bist. Ich habe mit Sony Produkten gute Erfahrung gemacht. Aber wenn Du mal in den Mediamarkt gehst, dann sprich doch mal mit dem Verkäufer, und hör was der zu sagen hat. LG Silvie