Warum gehen Kopfhörer von Apple so schnell kaputt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Absicht wird das so ganz sicher nicht gemacht. Wenn, dann hast du wahrscheinlich das Pech gehst, dass *deine* wohl schnell kaputt gegangen sind. Liegt entweder an einem Produktionsfehler oder daran, dass du sie nicht sorgsam genug behandelst. Meine Hörer halten schon seit einigen Jahren und haben noch keine einzige Macke.

Schnell kaputt? Also ich habe meine schon seit 2 Jahren und die funktionieren immer noch perfekt^^

Ich wundere mich generell, warum Leute häufig behaupten, dass Apple Produkte so schnell kaputt gehen würden, ich habe da nämlich ganz andere Erfahrungen bisher gemacht.
Vielleicht sollte man den Fehler erst bei sich selbst suchen, bevor man ihn wo anders sucht.

Celina376  01.06.2021, 22:50

Mein Problem ist das ich durch das lange Kabel oft mit meinem Schienbein dagegen komme und somit meine köpfhörer aus meinen Ohren oft aber auch aus dem Handy raus kicke! Aber ich bin vorsichtig und gehe sonst gut mit ihnen um,nur iwie passiert das unbemerkt,hast du Tipps?

Hab meine schon 2 Jahre und sind noch wie neu :)

Ist bei ALLEN Köpfhörer die bei beiden Seiten Kabel haben, kauf dir am besten headsets mit nur einem Kabel auf eine Seite oder am besten Wireless headsets