Meine EarPods funktionieren nicht Hilfe?

3 Antworten

Sieht nach einem Kabelbruch aus. Da kann man nichts machen, außer umtauschen.

Woher ich das weiß:Hobby
Oliwia132
Fragesteller

Deswegen hasse ich diese Verpackungen jedes Mal wenn ich die mir kaufe haben die so einen Knick aber sie funktionieren ganz normal weiter nur die nicht aber danke für ihre Antwort

MatthiasHerz  23.02.2020, 13:19
@Oliwia132

„[…] jedes Mal wenn ich die mir kaufe […]“

Wie viele hast denn schon gekauft? Ich nutze seit gut fünf Jahren noch immer die ersten.

Oliwia132
Fragesteller
@MatthiasHerz

entweder ich tausche mein Handy und die sind dabei oder irgend wer aus der Familie kauft sie ein neues iPhone und braucht die Kopfhörer nicht

MatthiasHerz  23.02.2020, 13:29
@Oliwia132

Dann hast sie ja nicht jedesmal gekauft.

Und wenn schon länger weißt, dass sie an dieser Stelle kaputt gehen können, packen sie vorsichtiger aus.

Bei dem linken ist ein sichtbarer Knick im Kabel. Vielleicht ist es defekt.

Wenn das nicht selbst verursacht hast, tausche die EarPods um.

Siehst du den Knick nicht?? Die haben wahrscheinlich einen Kabelbruch. Kannste dir direkt neue kaufen.

Oliwia132
Fragesteller

Ja ich sehe den Knick aber wenn es ein Kabelbruch wäre dann würde ja dieser Sound nicht kommen dass sie angeschlossen sind

User9753478  23.02.2020, 15:10
@Oliwia132

Doch weils dann sowas wie einen Wackelkontakt gibt. Die Verbindung der Kabel ist dann ab und zu zusammen und getrennt.