Apple EarPods eine Seite defekt?

4 Antworten

Hallo TonyMacarony,

Geh auf checkcoverage.apple.com.
Nun brauchst du die Seriennummer deines iPhones. Du gehst nun auf Einstellung - Allgemein - Info und scrollst nach unten bis du den Punkt Seriennummer gefunden hast. Dann gibst du die Seriennummer auf die Website ein und kannst überprüfen wie lange du noch Garantie hast. Wenn du noch Garantie hast, dann kannst du Apple anrufen und es denen schildern. Allerdings ist es ein Problem, weil Apple eine Kreditkarte zur Absicherung will beim Austausch vom Zubehör, weil sie dir die Kopfhörer zuerst schicken und du die alten dann erst zurückschicken muss, wenn die neuen da sind. Die beste Lösung wäre, in einem Apple Store in die Nähe zu gehen, weil da braucht man keine Kreditkarte. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und freue mich sehr über einen Stern für die hilfreichste Antwort, falls meine Antwort für dich hilfreich war.

Mit freundlichen Grüßen
monsterbose

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus

Wenn die nicht gehen, einfach zum Laden gehen wo du das Gerät gekauft hast. Entweder schicken die das ein oder die geben dir direkt neue mit.

Hast du es gebraucht gekauft oder neu? Wenn du es im Apple Store oder einem anderen Laden als Neugerät gekauft hast, dann hast du garantie darauf. Einfach mit dem defekten Kopfhörern und der Rechnung vom iPhone in den Laden gehen und umtauschen lassen .

Sofern du bereits getestet hast, dass andere Kopfhörer an dem iPhone funktionieren, und die EarPods an einem anderem Gerät ebenfalls diesen Fehler aufweisen, so kannst du diese auf Garantie tauschen lassen.

Du wirst neue bekommen, da sich eine Reparatur bei den Kopfhörern nicht lohnt.