iPhone 7 Vibrationsmotor und Homebutton defekt?

4 Antworten

Das iPhone 7 / 7+ ist nur Spritzwasser geschützt. Für jegliche Wasserschäden bei absichtlichem oder unbeabsichtigten Untertauchen des Gerätes übernimmt Apple keine Hersteller Garantie. LG

Das kommt drauf an. Haben die Indikatoren im inneren angeschlagen, so ist Wasser eingetreten. Entweder, weil du es zu lange zu tief geraucht hast oder irgendwo eine offene Stelle hattest. Hier ist eine Einzelfallprüfung erforderlich.

Robino97  07.07.2017, 17:42

Würde es aber probieren. Gehe am besten in den Store, dort sind sie meistens recht kulant. Bei dem Fehler wird auch nichts repariert, sondern direkt ausgetauscht.

Rike1243
Fragesteller
@Robino97

Ok:)

Und wenn das ausgetauscht wird, muss ich da dann noch was dazu zahlen, oder ist das dann kostenlos?

heyruubin  07.07.2017, 18:50

Es ist kostenlos, wenn es ein Garantie Fall ist

Ich habe das gleiche Problem seit ungefähr einer Woche. Auch einen defekter Home Button und keine Vibration. Mein Flüssigkeitsindikator ist allerdings nicht rot verfärbt und ich befinde mich innerhalb des 1. Jahres seit Kauf.

Ich werde es diese Woche einschicken, habe angegeben "Tasten defekt". Kostenvoranschlag waren 0 €. Werde nichts von Kontakt mit Flüssigkeit preisgeben. Mal sehen was rauskommt.

Rike1243 was ist denn nun bei deinem Fall rausgekommen? Grüße!

Rike1243
Fragesteller

Nach ein paar Tagen, ist mein iPhone dann ganz ausgegangen und ging auch nicht mehr an. Da ich es sowieso einschicken wollte, habe ich es dann auch sofort zur Telekom gebracht und die haben es dort dann einschicken lassen.
Ich habe dann nach ungefähr vier Tagen ein neues Handy bekommen und bin nun wieder glücklich:).
Ich hoffe, dass du deins auch Problemlos wieder bekommst!
Lg