iphone problem bitte schnelle hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du das Handy nicht mal mehr entsperren kannst, drück für
10 sekunden Home und Standbytaste. Das nennt man einen Hardreset und sollte dem Problem abhilfe verschaffen.

Ansonsten an Itunes anschliessen und zurücksetzen. (Wiederherstellen)
Dafür brauchst du aber deine Apple-ID
Sei dir sicher dass du sie noch weisst

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen bei Fragen melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal indem du den Homebutton und den Sperrbutton für 10 Sekunden gleichzeitig gedrückt hälst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal google... Da habe ich sofort was gefunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edgarundboris
09.05.2016, 16:19

ich finde dort nichts hilfreiches

0
Kommentar von k1f2z3g4
09.05.2016, 17:44

https://support.apple.com/de-de/HT201370

So wie ich das verstanden hae, sollte es ganz einfach gern, wenn du dreimal die home taste drückst. :)
Also probieren geht über studieren.... Viel Glück :)

0

habe 3 iphones und das seit 10 jahren, habe noch nie eine schaltersteuerung entdeckt. was soll das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iParadox15
09.05.2016, 16:22

Damit werden Objekte auf dem Bildschirm der Reihe nach hevorgehoben und dann über ein adaptives Zubehör aktiviert.

0
Kommentar von Lukomat99
09.05.2016, 16:35

Nicht nur adaptives Zubehör

Man kann auch durch tippen oder selber erstellten Gesten das Handy steuern.
Auch das bedienen durch Kopfbewegung ist möglich. Sieht aber behinderd aus wenn einer im Zug rumzuckt mit dem Kopf wie Till Lindemann in einem Rammstein Konzert😜

0

Einstellungen > Allgemin > Bedienungshilfen > Schaltersteuerung auf "Aus"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung