iphone problem bitte schnelle hilfe?

4 Antworten

Einstellungen > Allgemin > Bedienungshilfen > Schaltersteuerung auf "Aus"

Probier es mal indem du den Homebutton und den Sperrbutton für 10 Sekunden gleichzeitig gedrückt hälst :)

Wenn du das Handy nicht mal mehr entsperren kannst, drück für
10 sekunden Home und Standbytaste. Das nennt man einen Hardreset und sollte dem Problem abhilfe verschaffen.

Ansonsten an Itunes anschliessen und zurücksetzen. (Wiederherstellen)
Dafür brauchst du aber deine Apple-ID
Sei dir sicher dass du sie noch weisst

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen bei Fragen melden

habe 3 iphones und das seit 10 jahren, habe noch nie eine schaltersteuerung entdeckt. was soll das sein?

Damit werden Objekte auf dem Bildschirm der Reihe nach hevorgehoben und dann über ein adaptives Zubehör aktiviert.

Nicht nur adaptives Zubehör

Man kann auch durch tippen oder selber erstellten Gesten das Handy steuern.
Auch das bedienen durch Kopfbewegung ist möglich. Sieht aber behinderd aus wenn einer im Zug rumzuckt mit dem Kopf wie Till Lindemann in einem Rammstein Konzert😜