appetit nach raucherentwöhnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist typisch. Gewichtszunahme ist eine absolut normale Nebenwirkung bei Nikotin-Entzug.

Bin stolz auf dich, dass du diesen Entschluss geschafft hast, und es schon mal 3 Tage durchgezogen hast. Hut ab!

Mir hat viel Flüssigkeit trinken geholfen, Kaugummi kauen und bau ein paar gesunde Snacks ein wenn du Hunger bekommst.
Hunger ist ein grauenhaftes Gefühl. Iss was, aber halt gesund. Bisschen Obst, paar Nüsse, Vollkornbrot, vielleicht ne Paprika, Becher Magerquark.

Essen wenn du Hunger hast, aber halt gesund : )

unknown1301
Fragesteller

Danke, dass ist sehr sehr sehr lieb😁😁

typsiche körperreaktion, weil nikotin das hungergefühl unterdrückt oder zumindest den appetit zügelt. mit süßen sachen geht es auch, aber die machen wieder dick und sind in mengen ungesund, am besten wenige mit süßstoff

GRATULIERE bleib stark.

meine ersten 4 Wochen Nikotin Abstlinenz, habe ich mich am Büffet in der Rehaklinik voll gestopft. Auch mit vielen Sachen die eigentlich nicht gut bei meinem Krankheitsbild waren. Heute betreibe ich eine Singleküche da fallen die Portionen eh meist größer aus.

Ich hatte schnell 10kg Übergewicht. Dabei ist es jetzt seit 17 Jahren geblieben. Und da es nicht mehr wird stopfe ich weiter in mich hinein wozu ich Lust habe.

Habe intensiv mit dem Laufsport angefangen so habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschagen.Erhöhter Calorienverbrauch dadurch konnte ich mir erlauben zu Essen was ich wollte.

Habe kein Gramm über die ganze Zeit zugenommen im Gegenteil habe noch 20 kg. abgenommen, mein Gewicht schon seit Jehren ständig konstant.

Koch eine Menge Gemüse und iss das bis dir schlecht wird im Zweifelsfall.

Du kannst Kiloweise Gemüse essen ohne viel Kalorien zu dir zu nehmen. Das mit dem Appetit wird dann schon wieder normal.