Frage von Laurapalke, 23

Warum habe ich kein Hunger oder Appetit mehr?

Seit 3 Tagen habe ich auf nichts mehr Hunger. Ich weiß nicht ob es normal ist. Ich bin normal gewichtig bis dünn aber ich habe immer Hunger (gehabt). Aber heute habe ich bis jetzt nur eine Mandarine und eine Birne über den ganzen Tag gegessen. Ich habe auch keine Appetit oder Hunger.

Antwort
von Robertsfrage, 17

Das passiert manchmal Umstände können Stress Unwohlsein mit aktuellen Situationen etc sein, manchmal auch hyperaktivität, du wirst sicher auch eine Sache haben die anders ist, wenn du mal darüber nachdenkst, wenn des vorbeigeht und du dich mental wieder fitter fühlst kommt der Appetit wieder :-)     einfach abwarten und Tee trinken :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten