Keinen Hunger mehr, etc. - Wieso? Stress?

3 Antworten

Ja, das ist durchaus eine Stressreaktion. Kenne ich von mir selbst. Sieh einfach zu, dass Du nicht allzu sehr vom Fleische fällst. Wenn die Zeiten ruhiger werden, nimmst Du aber auch wieder zu. Wenn Du allerdings mit Übelkeit zu kämpfen hast, wäre ein Arztbesuch anzuraten, um mal Pankreas und Leberwerte zu prüfen.

Das ist ganz normal. Vorallem bei viel Stress. Und in Deinem Alter auch. Mach Dir keine Gedanken. Außerdem kommt doch jetzt das Leckere Weihnachtsessen (:

außer einer halben Portion im Restaurant<

In der Regel dürfte das kein ANGEMESSENES Essen für Dich sein. Besorg Dir ein paar HARTE saure Äpfel, Annanas, rohe Mörchen, Zitronen und schnippel und reibe Dir das zu einem Obstsalat. Hast Du diese ANSTRENGUNG hinter Dir, wirst Du das mit dem größten Vergnügen essen.

Das für's erste ! Nur als Beweis. Und hör auf mit der Mist-Restaurant-esserei !

NATÜRLICH essen ! - (Krankheit, Pubertät, Jugendliche)
CrazyDaisy  24.12.2013, 11:24

Mist-Restaurant-esserei ???? Aha. Menschen, die ihren Beruf gelernt haben, produzieren also nur Mist?