Nach ein paar Bissen satt, was tun?

7 Antworten

Unterhalte Dich doch mal im Vertrauen mit Deinem Arzt über diese spezielle Modeerscheinung der immer jünger werdenden Kids...er wird Dir dazu eine sehr gute und bodenständige Meinung mit auf den Weg geben, der durchaus auch mal in einer Klinik enden kann.

unberechenbaar
Fragesteller

ist Klinik nicht etwas übertrieben? und was heißt Modeerscheinung?

Maerzkatze  03.01.2012, 21:47
@unberechenbaar

Modeerscheinung meint gefährliche bis tödlich verlaufende Eßstörungen, und Du brauchst nur aufmerksam all die Kinder und Jugendlichen hier oder in der Realität erleben - befrage sie ruhig mal wie ihre Geschichten einst begannen, denn das habe ich oft genug getan, und war zudem lange selbst nahe dran ebenfalls böse abzuschlittern.

In den allermeisten Fällen wirst Du wirst immer den gleichen Anfang vorfinden.

das hab ich auch, aber ich immer das gefühl das ich mich übergeben muss wenn ich weiter esse. bei mir hilft es milch zu trinken, danach hab ich zwar noch keinen hunger aber ich kann was essen ohne mich zu übergeben. oder iss schokolade oder so...

rauchst du vielleicht? vll sind es auch soziale einflüsse die dich davon abhalten zu essen, schühnheitswahn usw. solange es jedoch nicht schädlich ist oder du unangenehme nebenwirkungen hast sehs positiv :D ich bin selber auch leicht untergewichtig aber liegt an der vererbung... probiers mal mit sport (falls du nicht vll schon welchen machst) da wirst du automatisch hungrig z.b schwimmen

unberechenbaar
Fragesteller

nein rauchen tue ich nicht. und schöhnheitswahn habe ich auch nicht, ich finde mich ja selbr zu dünn und will zu nehmen:D

jibbl  03.01.2012, 21:23
@unberechenbaar

dann würd ich einfach mal sagen ins hallenbad zugehen oder in die sauna hab selber ferien und verbrauch nicht viel energie die ich durch essen wieder wettmachen müsste und es deshalb auch nicht viel ;D

Sport oder andere Art von Bewegung, dann kommt der Hunger schon wieder.

Ich denke mal, dass du Ferien hast und deswegen nicht viel machst, dann braucht dein Körper auch nicht so viel Energie

Du hast wahrscheinlich andere Probleme die dich bedrücken. Wenn es nicht besser wird rate ich dir einen Psychologen aufzusuchen. Denn wenn du schon sehr dünn bist sollte dass nicht noch weniger werden!