Essen nicht aufessen? Keinen Hunger mehr?

5 Antworten

Denke das ist einfach ein Tick von ihm, so wie andere immer zwanghaft viel essen oder den teller abschlecken, so isst er halt nie ganz auf

Dann nimm das doch mit etwas Humor und stelle ihm mal einen Kinderteller hin.

Dann ist das halt eine Macke von ihm ,und Macken sind symphatisch finde ich,denn...
Leute ohne Macke,
sind ... 😂

Vielleicht gehört er insgeheim einer Religion an, in der es üblich ist quasi als Opfergabe etwas übrig zu lassen.

In einigen Kulturen ist es unhöflich den Teller komplett leer zu essen. Ich weiß ja nicht wo er her kommt.