Warum habe ich immer hunger?

7 Antworten

Was isst Du denn so ? Wahrscheinlich das falsche sodas Du nie satt wirst. Ausserdem sollte man sehr langsam essen und alles gut durchkauen, denn erst nach ca 20 Minuten tritt ein Sättigungsgefühl ein. Vollkornbrot ist auch auf jeden Fall besser, denn es macht besser satt und hält länger vor als zum Beispiel Weissbrot oder Weizenbrot. Auch viel trinken, z.B. Mineralwasser, vor dem Essen und dazu, hilft das man nicht soviel Hunger hat.

Eyke59  14.10.2014, 08:37

Wie ist denn überhaupt Dein Gewicht, wenn Du nicht übergewichtig bist darfst Du doch eh futtern !!

Das ist sehr bedenklich und leider musst du besonders darauf achten, die Mengen, die du zu dir nimmst, mit deinem Kopf zu regulieren, da das natürliche Sättigungsgefühl fehlt.

So jemanden habe ich im Fernsehen einmal gesehen. Der Typ hatte 12 halbe Hähnchen zum (ersten) Frühstück gegessen und wog so viel, dass er weder aufstehen konnte, noch durch eine normale Tür geschoben werden konnte. Er war im wahrsten Sinn in seinem Körper gefangen. Ich hoffe für dich, dass die Medizin heutzutage weiter ist und dass es bei dir nicht so weit kommt wie bei diesem Mann.

Dein Magen wächst wohl schneller als der Rest des Körpers! :-) Das normalisiert sich auch wieder.....halte dich bewusst etwas zurück, ohne gleich zu hungern. Solange du nicht dick wirst, ist alles okay......

solange du nicht übergewichtig davon wirst, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen, in dem Alter kann das durchaus normal sein!

DeniisTricking
Fragesteller

Ich bin 1.55 und 39 kg und ich werde von essen nie dick

Mehr Eiweiß - Weniger Kohlenhydrate, die meistens Lust auf Essen machen. Kaugummi kauen....