Zu essen is nervig?

2 Antworten

Hallo Angel😀,

Als erster Vorschlag: Esse erst dann wenn Du wirklich so richtig hungrig bist,dann hast Du sicher das Verlangen eine Zeit lang jetzt nicht anderes zu tun als zu essen.

Zweiter Tipp: Richte Dir den Tisch schön her und Deinen Platz an den Du isst.Schöne Teller mit Farben und Formen die Dir gut gefallen ( gehe dazu mal auch shoppen eventuell auch für günstiges Geld bekommt man total coole schöne Teller und Zubehör und Deko.

Dann esse in dieser schönen Umgebung gemeinsam mit Freunden ganz entspannt und in fröhlicher Gesellschaft.

Mach Dir Musik an, bequene Klamotten.

Und esse das auf was zu so richtig Lust hast.

So wird das Essen zu etwas werden das Dir wirklich Freude und Spaß macht ubd Du wirst es immer gerne tun.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen mit meinen Ideen alles Liebe für Dich unbekannter Weise😀😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man mal zwei, drei Tage keinen Appetit hat, ist das kein Problem; erst wenn es länger dauert.

Angel290003
Fragesteller

Is schon länger so