Was tut ihr gegen den kleinen hunger/appetit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

eher Süßigkeit/Snack (schoki/Chips) 44%
Ich esse Obst (Äpfel/Möhren) 33%
ich trinke (Smoothie/Kaffee) 11%
Kleine Mahlzeit(Sandwich/Joghurt) 11%

4 Antworten

Ich esse Obst (Äpfel/Möhren)

Gemüse Gurke Karotte Tomate. Oder nen großes Glas Wasser

jennagarcia02
Fragesteller

Ich auch. Mache mir dann gerne einen Teller mit Möhren und Gurke, dazu Zaziki oder Quark :)

Glas Wasser und ignorieren - der "kleine Hunger" ist eine Allüre, gespeist von Zucker und Langeweile.

jennagarcia02
Fragesteller

Ja.. und der Körper braucht das ja auch. In der Natur hat man auch nicht immer Futter :)

Unholdi  26.06.2023, 15:50
@jennagarcia02

Der kleine Hunger taucht (nicht ohne Grund) z. b. im Urlaub auch nur auf, wenn gerad e Kneipe in der nähe ist. Beim Wandern bleibt der Fern, bis er richtig große geworden ist.

Ich esse immer das, worauf ich gerade Lust und Laune hab 🤷‍♀️😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Kleine Mahlzeit(Sandwich/Joghurt)

Vier Brotschnitten.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung