Warum hat man morgens keinen Appetit?

4 Antworten

Ich denke, dass ist von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich.

Ich hatte eine Zeitlang morgens auch keinen Appetit und bin ohen Frühstück auf die Arbeit/in die Schule. Mittlerweile hat mein Körper sich allerdings wieder an die morgendlichen Mahlzeiten gewöhnt und könnte ohne ein kleines Frühstück nicht aus dem Haus.

Vielleicht ist dein Magen einfach noch nicht richtig wach :-)

Weil sich dein Magen über die Nacht zusammengezogen hat. Auf die Weise verspürt man nicht so viel Hunger. Durch trinken kommt es schnell wieder. Das Hungergefühl wird gefährlich, wenn du merkst, dass du schwächer wirst und dich nicht konzentrieren kannst.

weil es nicht notwendig ist und besser so, da du für den kompletten tag energie sparst statt dein magen unnötig arbeiten zu lassen.

Ich muss auch erstmal wach werden ... der Magen schläft ja noch :)