Kein Hunger und nur noch Appetit auf süßes?

3 Antworten

Vielleicht fehlen dir Vitamine. Ich hatte mal ne zeit in der ich oft bock auf schokolade hatte und beim recherchieren hab ich gelesen, dass es wegen magnesiummangel sein kann.

Bist Du schwanger? Das sind Anzeichen, wenn man plötzlich das Essen umstellt und Lust auf etwas ganz Spezielles hat ;)

Kikix3x3x3x3
Fragesteller

Hab noch überlegt das rein zu schreiben das ich nicht Schwanger bin, da dies momentan unmöglich ist haha.

Schwangerschaftstest gemacht?

katinkajutta  04.01.2020, 15:20

lach, die Idee hatte ich auch

Kikix3x3x3x3
Fragesteller

Nein, brauche ich aber nicht, da es unmöglich ist das ich Schwanger bin haha.

katinkajutta  04.01.2020, 15:35
@Kikix3x3x3x3

Wir finden Deine Frage einfach genial! Du bist grossartig! Weisst Du, ich habe solche Phasen auch mal, da könnte ich drei Schokoladen essen und am anderen Tag Torten. Und plötzlich ändert es wieder.