APL Hausanschluss?

2 Antworten

Der kleine graue Kasten mit dem Telefonsymbol ist der APL. Daneben, schön beschriftet, ist der Übergabepunkt für das Kabelfernsehen. Der große graue Kasten auf dem anderen Bild ist der Hausanschlusskasten für Strom.

Masked1998
Fragesteller

Dankeschön :)

Hey Masked1998,

die Aussage von Remmelken kann ich nur unterstützen. Der Kasten Links auf dem ersten Bild wird der APL sein. :)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom