Ist das ein Unitymedia Hausanschluss für DSL?

2 Antworten

Wow, so eine Bildqualität im 21. Jahrhundert.... Mal die Linse putzen oder weniger qualmen beim fotographieren?

Also:

1 ) ist der Hausanschluss (APL) der Telekom (Kupfer, kein LWL). Zu erkennen am schwarzen Eingangskabel (grün markiert)

2) ist der Hausübergabepunkt (HÜP) des Kabelnetzbetreibers.

3) ist die Technik des Kabelnetzbetreibers incl. Verteilung und Verstärker. Ist nicht zu erkennen, aber vermutlich ist der Verstärker Rücksignalfähig und somit Internetgeeignet. Das Unitymediasymbol (Kabelnetzbetreiber) ist ja auf der Karte sichtbar. Und normalerweise gehört da ein Deckel drauf, wie beim Telekom-APL. Und eigentlich gehört auch die Steckdose in den Kasten, damit sich niemand "aus Versehen" am Strom bedient.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Internet, Telefon)
Turmstrahl
Fragesteller

Jo danke, hat mir sehr geholfen! rauchen tu ich nicht, hab eine doofe Schutzfolie auf der Kamera mit der die Bilder mit blitz wenn es dunkel ist leider immer so milchig aussehen und daunten ist es ein bisschen düster:(

Das sieht zumindest nach einem Kabelanschluss aus. Denke aber dass die Telekom über Glasfaser oder Kupferkabel den Anschluss anbietet der meistens seperat ist.