APL Kasten DSL Anschluss?

3 Antworten

Es war zumindest mal einer und vermutlich ist er auch noch in Betrieb.

Da hängen aber aktuell höchstens zwei Anschlüße dran.

Nadyn790
Fragesteller

Wir haben 9 Parteien im Haus und es sind alle ältere Menschen. Ich hoffe es könnte eine Erklärung dafür sein...

Danke Dir!

sieht sehr danach aus

Bin mir leider nicht sicher, tendiere aber zu JA. Aber ganz ehrlich was habt ihr für einen Inkompetenten Hausmeister?

Nadyn790
Fragesteller

Habe mir den nicht ausgesucht :) danke für die Antwort!

Gabs69420  16.04.2020, 16:36
@Nadyn790

hab nachgekuckt und kann jetzt sicher sagen, dass es der richtige Kasten ist

Nadyn790
Fragesteller
@Gabs69420

Danke danke danke! Hoffe das klappt morgen. Man hört nicht nur Positives über Vodafone/ Telekom