Was hiervon ist der APL?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Reclamer, in dem Fall ist das sehr einfach: Es ist der etwas größere graue Kasten, auf dem "POST" steht. Nicht der, der links an der Wand hängt. Da steht bestimmt auch "POST" drauf, aber das ist Kabelfernsehen. Das war mal unseres. Gruß Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das APL ist der Kasten auf dem Post steht. Das ist der Hausanschluss, bei dem dann meistens bei einem Mehrfamilienhaus auf die jewiligen TAE Dosen in den Wohnungen geschalten werden.

Gabos28  04.11.2018, 19:10

müsste der rechte sein

Der APL ist der große Kasten in der Mitte auf dem groß POST steht.

Der kleinere Kasten etwas höher links ist der Übergabepunkt für das Kabelfernsehen.

bietet die telekom auch so eine schnelle leitung wie der kabel anbieter?