Ist das mein Hausanschluss(APL)?

Danke für die Rückmeldung! Ich habe rausgefunden dass das wirklich der APL ist, auf dem Bild erkennt man jetzt den Telekom Symbol, danke nochmal jeden der geholfen hat!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ArmanB,

das sieht in der Tat aus, wie unser APL. Steht denn da irgendwas mit Post oder Telekom drauf?

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja, das ist der APL. Normalerweise sollte der aber eigentlich verschlossen sein.

Von außen sollte vermutlich auch noch das Telekom-Logo drauf sein bzw. bei älteren APL das der Bundespost.

Was ich ausschliessen kann ist Strom, Glasfaser, Heizung, Wasser, Gas, Fernheizung und Kabelanschluss, da bleibt nur noch der APL !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung