Suche nach dem apl Anschluss?

 - (Internet, DSL, Appl)

3 Antworten

Der APL ist der Anschlusskasten mit der rundlichen Kappe und dem Schwarzen Kabel auf der rechten Seite. Eigentlich ist das eine Ausführung die sonst im Außenbereich verwendet wird.

bn420
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Faszinierende Konstruktion. Aber ja, das ist genau die richtige Ecke in den du den Techniker schicken musst!

Das kleine graue rechts ist der Hauptanschluss, wäre das Kabel nicht übermalt könntest du die kleinen weißen Telefonhörersymbole auf dem schwarzen Kabel sehen.

Hallo,

alle 3 in der Ecke. Der eigentliche Endverzweiger der Bundespost ist der mit der Kappe und dme schwarzen Kabel,das rein geht.Aber auch darunter und daneben das gehört zur Telefonverteilung der graue und der große schwarze Kasten.Und der mit Zyxel beschriftete müßte was mit Datenkabeln zu tun haben.