Anschriftsermittlung Mobilcom Debitel ohne Versuch mich davor zu erreichen?

1 Antwort

Wurdest Du vorher denn mal per Mail angeschrieben und gebeten, die Adresse mitzuteilen? Das macht Mobilcom eigentlich immer.

Ich hatte dort aber auch mal einen Fall. Ich hatte Kosten einer Adressermittlung, obwohl der Vertrag schon 10 Jahre beendet war. Einfach mal anrufen und den Sachverhalt klären.

 Aber selbst dann, ist meine Anschrift für unsere Kommunikation gar nicht von Nöten.

Wenn das aber in den AGB gefordert ist, spielt das keine Rolle. Die Frage ist, hat sich seit Vertragsabschluss und Kündigung deine Anschrift geändert?

alxiln
Fragesteller

Nein, keine Mail bekommen.

Ja seit Vertragsabschluss hat sie sich geändert, aber es wurde nie danach gefragt, auch als ich letztens im Shop war um etwas zu klären und der Mitarbeiter mitbekommen hat, dass sich bei mir was geändert hat hat er nicht weiter danach gefragt, deswegen dachte ich bis jetzt nicht, dass das relevant ist.