Privatverkauf: Empfänger unter Anschrift nicht zu ermitteln - was nun?

4 Antworten

sei froh, dass dir kein Schaden entstanden ist. Die Käuferin soll dir einen Shop nennen, wo sie die Lieferung abholen kann

Hast Du schon Geld bekommen?

Da kannst Du gar nichts machen ausser abzuwarten ob sich die Käuferin noch einmal bei Dir meldet,und wenn Du schon Geld erhalten hast dann wenn sie sich innerhalb einer Woche nicht bei Dir meldet zurücküberweisen

Wo hast du die Sache denn verkauft? Man kann eine Adresse auch mal bei google eingeben...oder unter dasoertliche.de forschen, aber eben nur, wenn die Telefonnummer auch eingetragen ist. Hatte sie die Adresse mündlich dir mitgeteilt oder wie bist du an diese Anschrift gekommen?

Nochmal schicken und die Verkäuferin soll mal mit ihrem Briefträger sprechen.