Warensendung (T-Shirt) verschicken?

4 Antworten

Warensendung heißt offener Versand. D.h. der Briefumschlag, Karton oder was auch immer du nimmst, darf nicht mit Kleber zugemacht werden. nur mit Steckverbindungen oder Briefklammern.

Zudem muß auf der Sendung groß "Warensendung" draufgeschrieben werden.

kannst einen din a4 umschlag nehmen, darfst ihn aber nicht zukleben, sondern mit einer warensendungsklammer nur verschließen, weil Warensendungen zur Prüfung immer wieder geöffnet werden können

PeterP58  17.12.2018, 12:44

wollte ich auch sagen ... kostet glaube ich auch nur 0,90€ oder so

Maaadddyyy
Fragesteller

ich danke! die klammern gibt es bestimmt bei der post?

Versand 2,20 sollte dann eigentlich ein Brief sein. Du darfst auf keinen Fall einen dünnen Umschlag nehmen, denn Du solltest bedenken, dass derzeit sehr viel versandt wird. Da kann es schnell passieren, dass ein Umschlag zerrissen wird.

Luftpolsterumschlag ist auf jeden Fall das beste. Warensendung auf den Umschlag schreiben und mit einer Klammer zumachen.