Kann man beim Einschreiben über die Sendungsnummer den Absender bei einem DHL-Versand ermitteln?

2 Antworten

nur wenn neben der Sendungsnummer auch die Postleitzahl bekannt ist.

Hi,

man kann ein Paket nicht als Einschreiben verschicken. Ein Paket ist ein Paket und ein Einschreiben ein Einschreiben. Eine Kombination wäre unlogisch.

Nein, anhand einer Sendungsnummer kann man die Adresse nicht ermitteln weil sie von der Post nicht erfasst wird.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung