Angst wieder ausgelacht zu werden (Schule)?

5 Antworten

Sie lachen eventuell, aber eventuell auch nicht, tu was dich glücklich macht und das strahlst du dann auch aus und der rest löst sich wie von selbst.

Zieh dein eigenes Ding durch ich habe irgendwann gesehen das mich das am glücklichsten macht und jetzt geht es mit super, habe ein schönes Leben und es tut mir leid das jetzt so zu schreiben, aber ich habe den einen oder anderen wo in der schule stark über mich hergezogen ist gesehen den es einfach schlecht geht.
Es gibt viele Fälle wo sich viele verstellen um in der schule populär und beliebt zu sein aber später bringt dich das keinen Schritt weiter. Bleib bei deinen Freunden und tu was dir gut tut dann wird das schon.

Ob sie lachen oder nicht hat nichts damit zu tun was du machst sondern wie du es machst und mit wie viel Selbstvertrauen. Du musst Respekt einfordern und darfst dir nichts gefallen lassen, auch wenn du dafür vielleicht mal denen grimmig entgegnen musst. Die Leute müssen einfach denken "Okay, bei dem lach ich vielleicht lieber nicht". Das kann aber nicht von heut auf morgen funktionieren. Um wirklich dein ganzen Ich zu verändern brauchst du viel Zeit.

Gib doch nen F*** drauf.
Tu was du nicht lassen kannst.
Es ist dein Körper und dein Leben.

"EINZIGE" LÄSST SICH NICHT STEIGERN!

Du stelltest die Frage, wie du mehr Selbstvertrauen gewinnen kannst. Das liegt doch auf der Hand: Indem du in dich selbst vertraust.

luckykiddie
Fragesteller

Ja ich weiß ich mache den Fehler immer -_-