Frage von luckykiddie, 109

Wie findet ihr Ohrstecker (Fake Plugs) bei Jungs und sollte ich es machen?

Ich will mir das schon die ganze Zeit machen. Bin 14 aber habe Angst immer ausgelacht zu werden wenn ich sowas "Außergewöhnliches" mache. Wenn ich das mache bin ich der einzige der das hat....Ich kann mich mit entscheiden oder dieses "Was denken die anderen und was ist wenn die mich auslachen" nicht unterdrücken bzw "Löschen aus meinem Kopf" :D Ja mir fällt nix anderes ein als löschen.

Antwort
von Meela99, 62

Ich als Mädchen habe auch einen Tunnel, hat bei uns fast jeder.

Davor hatte ich Fake plugs um zu schauen ob es mir steht :) das kannst du auch machen und dann entscheiden ob du richtige Tunnel haben möchtest. Fake Plugs schauen auch echt toll aus, mach es einfach

Antwort
von FelinasDemons, 62

Das heutzutage doch jeder. Auch Jungs. Wenn's dir gefällt,dann mach es. Es muss ja nur dir gefallen;) Solange du sie nicht dehnst😅

Antwort
von 0CharlieHarper0, 63

Muss der Person stehen, aber für mich (Junge) ist es nichts. Ich hab letztens einen im TV gesehen der hatte ja fast Autoreifen am Ohr. Sowas ist schon leicht ekelig...

Kommentar von luckykiddie ,

Ja nicht so übertrieben :D

Antwort
von jonasbachmann13, 18

In meiner Klasse haben das zwei. Die sind schwul. Ist aber kein Problem bei uns.

Kommentar von FelinasDemons ,

Er meint Fake Tunnel. So was haben auch viele Hetero Jungs.

Antwort
von ghul666, 67

Na also wenn, dann schon richtige

Kommentar von luckykiddie ,

:D Also richtig mit dehnen?

Kommentar von ghul666 ,

Klar, wenn du das gut findest

Antwort
von CohibaLikesU2, 63

tu einfach das was du für richtig hältst...gut ich kenne dich auch nicht...das wird schon...und wenn nicht sag ali wars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten