Wie findet ihr Ohrstecker (Fake Plugs) bei Jungs und sollte ich es machen?

5 Antworten

Ich als Mädchen habe auch einen Tunnel, hat bei uns fast jeder.

Davor hatte ich Fake plugs um zu schauen ob es mir steht :) das kannst du auch machen und dann entscheiden ob du richtige Tunnel haben möchtest. Fake Plugs schauen auch echt toll aus, mach es einfach

Das heutzutage doch jeder. Auch Jungs. Wenn's dir gefällt,dann mach es. Es muss ja nur dir gefallen;) Solange du sie nicht dehnst😅

Muss der Person stehen, aber für mich (Junge) ist es nichts. Ich hab letztens einen im TV gesehen der hatte ja fast Autoreifen am Ohr. Sowas ist schon leicht ekelig...

luckykiddie
Fragesteller

Ja nicht so übertrieben :D

Na also wenn, dann schon richtige

tu einfach das was du für richtig hältst...gut ich kenne dich auch nicht...das wird schon...und wenn nicht sag ali wars