Ohrstecker gegen Fake-Plug wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stehe vor demselben Problem wie du. Leider ist das Ohrloch stechen bei mir erst eine Woche her und die Fake Plugs sind nicht aus Chirurgenstahl.. An deiner Stelle würde ich noch eine Woche warten. Danach ist ja die "Mindestzeit" rum, mir wurde zumindest geraten die medizinischen 4-6 Wochen zu tragen. Da deine neuen Plugs aus Chirurgenstahl sind würde ich als Laie sagen, dass da nicht viel passieren kann, wenn du sie öfters desinfizierst und sauber hältst. Kann deine Ungeduld aber sehr gut verstehen ;)

3 Wochen reichen normalerweise aus, wenn der Stab der Fakeplugs etwas Dicker ist, dann würde ich 4 Wochen warten.