Ohrstecker eingewachsen?

Drehen lässt er sich noch kann es sein das das eine Ohrläppchen einfach angeschwollen ist , sieht bisschen dicker aus

1 Antwort

Man soll ja an einem frischen Piercing sowieso nicht drehen oder schieben, also laß das doch einfach bleiben.

Wahrscheinlich ist der Stecker einfach nur mit der Kruste angepappt und du reisst mit jedem Drehen die Wunde wieder auf.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung