Ich habe Angst ausgelacht zu werden

7 Antworten

Das ist doch wirklich nicht schlimm. Trag wen du dich besser fühlst ein Kappi aber das macht dich eigentlich doch interessant, denn wer hat denn schon kurze Haare - kannst ja ganz frech behaupten das du eine Wett ebverloren hast und das du ales Einsatz deine Haare gewählt hats (dann halte dich alle svielleicht sogar für sehr mutig) Ich hab mir auch schon mal die Haare versaut und klar war das peinlich aber das Gerde hörte eigentlich ganz schnell auf (1 Tag später war wieder was anderes das "Hauptthema").

Verhalte dich ganz normal und wenn sie lachen dann ignoriere sie dann verlieren sie den Spaß daran ,und ich bin auch 13 und wo wohnst du ich habe noch 3 Wochen Ferien

Rheinland-Pfalz

Du siehst so aus wie du aussiehst. Und das ist auch in Ordnung, den jeder sieht ja anders aus. Den anderen aus deine Klasse ist bestimmt auch schon mal so etwas passiert. Und die Jungs ... jeder hat doch n andren geschmack. Vielleicht sieht es für dich jetzt nur so ungewohnt aus, weil du das vorher nachher bild vn dir kennst. Versuch drüber zu stehen und vielleicht wird es nach einer Weile völlig normal sein und die nehmene es gar nicht mehr war. Außerdem bin ich mir sicher wenn du fröhlich bist, lächst und lächelst wird das schon :) Außerdem ... wer dich auslacht und nicht nett zu dir ist... der ist sowieso n Blödmann und der ist es auch nicht wert, dass du wegen ihm dich nicht wohl fühlst... ! Verstehst ? Wer dich auslacht ist es nicht wert mit dir eventuell ne Freundschaft zu schließen.

Normal, sei du selbst wenn sie fragen warum so kurz sagst du dass sie beim färben kaputt gegangen sind.

hahaaaa...ne sorry ... wenn du schon angst hast wegen etwas bestimmten ausgelacht zu werden solltest du das ändern ansonsten merken alle das dir etwas peinlich ist und das du durch etwas verwundbar bist (kinder sind fies )