Angst vor Zeugnisausgabe, Klassenbeste, Streber, etc.

10 Antworten

Das hört sich so an, als hättest Du Lampenfieber.

Freu Dich und "schei... drauf" was andere über Dich denken. Super Arbeit :-)

Augen zu und durch....

biebswife
Fragesteller

Danke :)

Ich hatte diese Situation auch schon einmal, als ich vom Schulleiter einen Gutschein erhalten hab. Ich habe einfach nicht in das Publikum geguckt, habe vom Schulleiter die Hand geschüttelt und hab mich bedankt.

du bist eine oder einer derjenigen die anderen die jobchance kaputtmachen,was ne ausbildungsstelle betrifft. leider tickt aber unser system so ,von daher hast du alles richtig gemacht. leider muss man sagen. das noten hinterher beim arbeitgeber ausschlaggebend sind,hat uns damals keiner mitgeteilt. aber so ist es mittlerweile.

Du brauchst doch keine Angst haben!

Du hast dich angestrengt und hast das verdient, genieße den Moment, fühl dich mal erhaben, das hast du doch nach einen anstrengenden Jahr verdient.

Und wenn sich jemand aufregt, ist es verboten gut und schlau zu sein? Nein, im Gegenteil, du bist damit Zukunftsicher :)

biebswife
Fragesteller

Dankeschön.:)

Es wäre vielleicht besser, wenn wir wissen vor was du denn Angst hast. Wirst du gemobbt, weil du so gut bist, hast du Angst, dass dir vor allen was peinliches passiert etc.

biebswife
Fragesteller

Naja gemobbt jetzt nicht, aber es gibt eben Mädchen aus der Paralellklasse die ich garnicht mag bzw sie mich auch nicht, ich weiß nicht ob sie mich dann dumm anschauen ich glaube das ist meing rößtes problem..