Neue Klasse Schwul?

3 Antworten

Hatte mal ähnliche Erfahrungen gemacht. Das gute ist, dass dein Klassenkamerad ja ebenso unterm Radar unterwegs ist, wie du. Er müsste sich dann ja auch outen, sonst wäre er ja nicht glaubwürdig. Hast du schonmal überlegt, mit ihm darüber zu sprechen? So nach dem Motto "Ich sag nichts und dafür sagst du auch nichts?!"

Das deine Sexualität allein deine Sache ist, brauche ich dir ja glaube ich nicht zu erklären. Du hast ein Recht auf deine Selbstbestimmung und auf Privatsphäre, insbesondere, wenn es um deine Sexualität geht. Jeder, der das mißachtet, macht sich schuldig und/oder sogar strafbar.

Mach dir bitte nicht zuuuuu viele Gedanken. Das kann einen genau so krank machen, wie die Dinge, die du im worst case befürchtest.

Ich eünsche dir alles Gute und viel Erfolg!

Bin auch Muslim,aber was ist das für eine Klasse,wenn die dich schlagen sollten mach einfach Anzeige wegen Körperverletzung,und konfrontiere sie dass man im Islam niemanden schlagen darf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ProxiCent  20.01.2024, 22:16

lol Anzeige ?? Noch mehr schläge

was interessiert das bitte ein Kind, verfahren wird eh eingestellt

Mallosss  20.01.2024, 22:20
@ProxiCent

Was für noch mehr Schläge,habe das selber miterlebt der Junge hat einfach Anzeige gemacht,danach waren alle so nett zu ihm(still) weil die schiss haben

Erstens: Hast du Vertrauenslehrer?

Zweitens: Warum würden sie dich schlagen? Schwul zu sein, ist genauso normal, wie atmen.

Drittens: Kannst du dir vorstellen, selbst offener damit umzugehen?

Bei mir gab es damals (Abschlussjahr 2006) einen Mitschüler, der kein Geheimnis daraus gemacht hat. Er war bei uns anerkannt und ziemlich beliebt in der Klasse. Er hätte viel Rückhalt gehabt, wenn ihn jemand fertig gemacht hätte. Dazu kam es aber gar nicht erst.