An die Schüler: In welcher Schulgattung habt ihr in der Klasse die meisten Muslime (m + w) gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gymnasium: [Anzahl] 45%
Grundschule/Volksschule: [Anzahl] 26%
Realschule: [Anzahl] 16%
Berufsschule: [Anzahl] 13%
TFrag  08.01.2023, 20:39

WAS IST DENN DER ZWECK VON DER UMFRAGE?

2desmond
Fragesteller

von was?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Realschule: [Anzahl]

Fast die Hälfte von der Klasse

Frostilein10  23.01.2023, 14:33

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Grundschule/Volksschule: [Anzahl]

Ich vermute es war eine in der Grundschule so zum Ende hin gewesen. Da als so viele Flüchtlinge gekommen sind war’s glaub ich irgendwann dann.
Ich weis nicht, wie ich ihr immer meinen Mathe Test -das waren immer so Aufgaben, die die Lehrkraft uns gesagt hat und wir mussten das Ergebnis aufschreiben und die Mitschülerin war nicht wirklich gut, und dann hat sie immer gefragt -sie sah’s eine Reihe vor mir, ob sie die Lösungen haben darf.
Einmal wurden wir erwischt😅🙈.

Liebe Grüße

Gymnasium: [Anzahl]

Kann dir da keine genaue Anzahl nennen.

Habe auf der Realschule hauptsächlich Deutsche gehabt. Die neigten auch fast alle ziemlich zum Rechtsradikalismus und politischer Unwissenheit, was mich sehr gestört hat.

In der GS hatte ich keine, an die ich mich erinnern könnte. In dem Alter sollte es einem Kind allerdings auch nicht auffallen.

Gymnasium: [Anzahl]

Eine in der Klasse und noch eine in der Parallelklasse, also insgesamt 2 im Jahrgang.

Im Jahrgang unter uns sind es glaube ich fünf oder so, wenn überhaupt.

Gymnasium: [Anzahl]

In der Grundschule habe ich es nicht wahrgenommen wer welche Religion hat, aber im Gymnasium gibt es schon mehr. Eine genaue Anzahl kann ich nicht sagen. Ist mir aber auch egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin in der Oberstufe