ANC wie soll es sein?

1 Antwort

Etwas noch zu hören, ist normal. Aber bspw. vorbeifahrende Autos sollten extrem leiser bzw. kaum mehr wahrnehmbar sein, insb. wenn zusätzlich Musik läuft.

Die aktuellen Spitzenreiter bzgl. In-Ear ANC sind die Bose QuietComfort Earbuds II (hab ich meiner Mutter besorgt) bzw. die AirPods Pro 2 (nutze ich selbst), vielleicht kannst du die vergleichsweise mal ausprobieren.

Big8245
Fragesteller

Hallo Danke für deine Antwort, aber leider weis ich trotzdem nicht ob das so sein soll oder nicht wie isich bei mir das ANC verhelt wen ich sie aufsetze, da ich ja wie gesagt alles durch höre nur minimals abgedempft zug unterhalungen deutlich und autos so wie bahn eindeutig

sonicdragolgo  19.09.2023, 23:07
@Big8245

Dann passen sie dir vermutlich einfach nicht. Mein erster Gedanke wäre auch gewesen, dass du die anderen Ohraufsätze durchprobieren solltest - aber da du das schon gemacht hast, wirst du mit dem Sennheiser Modell wohl einfach nicht glücklich werden.

Big8245
Fragesteller
@sonicdragolgo

jo dann bleibt mir wohl nur das ich sie zum 20x zu amazon zurücksende und andere ausprobiieren muss, eigendlich ist ja sennheiser der beste Kopfhörer den es aktuell gibt habe ich gehört.

Früher hab ich mal den Sony WF1000XM3 bestelt und der hat komplett abfgediichtet aber der sound war eine katerstrphe könte es mall mit den xm4 oder xm5 versuchen was meinnst du? sind hat sehr teuer.

sonicdragolgo  19.09.2023, 23:24
@Big8245

Sennheiser ist eine grandiose Firma, ich hatte bspw. den IE8i und den IE8 (jeweils ca. 300€), das waren damals die mit Abstand besten In-Ears (ohne ANC). Aber beim Thema ANC haben sie leider den Anschluss komplett verloren.

Ich bin von den Sennheiser IE8i zu den AirPods Pro 2 gewechselt und habe es nicht bereut. Die Bose QC2 kenne ich wie gesagt auch noch, aber die Sony hatte ich noch nie im/am Ohr und kann dir dazu leider keine Meinung kundtun.