Paypal geht nicht bei Labymod?

5 Antworten

und wist ihr ob es sicher ist mit kreditkarte zu zahlen?

Du hast und bekommst keine Kreditkarte. Daür müsstest Du volljährig sein.

Du hast ein Bankkarte:

https://www.helpster.de/unterschied-zwischen-kreditkarte-und-bankkarte_200185

Wie Du in einem Kommentar geschrieben hast, nutzt Du das Paypal-Konto Deines Grossvaters. Das ist von Paypal aus verboten. d.h. Ihr verstosst gegen die Paypal AGB. Es könnte durchaus sein, dass das Paypal-Konto Deines Grossvaters nun gesperrt wird bzw. er sich vor einem erneuten Freischalten er mit seinem Ausweis verifizieren muss und zusätzlich seine Kreditkartennummer hinterlegen muss.

Wie leichtsinnig ist Dein Grossvater Dir den Zugang zu seinem Bankkonto bei Paypal zu ermöglichen? Hast Du auch über sein normales Bankkonto vor Ort Vollmacht?

Du bist 15 und verstößt damit gegen die AGB von Paypal.

Paypal ist eine internationale Bank und erst ab 18 erlaubt. Kann es sein, dass Paypal dein Konto geschlossen hat?

TheMarlon
Fragesteller

das Paypal Konto gehört meinen Opa

Krawallbotz  03.07.2021, 11:26
@TheMarlon

Hat dein Opa eine Kreditkartennummer hinterlegt?

Das verlangt Paypal nämlich mittlerweile fast von jedem.

Krawallbotz  03.07.2021, 11:28
@TheMarlon

Das solltest du ihn erst mal fragen, ansonsten wird er das Konto nicht mehr nutzen können.

TheMarlon
Fragesteller
@Krawallbotz

Er kann auf jeden Fall bei EBay mit Paypal zahlen das weis ich, es müsste eine haben

haikoko  03.07.2021, 12:55
@TheMarlon

Unterscheide bitte zwischen Kreditkarte und Bankkarte.

hol dir keine labymod cosmetics lol

TheMarlon
Fragesteller

Ich will aber welche

gryt123  03.07.2021, 11:21
@TheMarlon

Dann frag den Labymod Support, die werden eher wissen woran es liegt. Und ja, es ist sicher mit Kreditkarte zu zahlen wenn du nicht gerade auf irgendeiner Seite bist die kein Mensch kennt.

Es ist sicher, bei LabyMod mit Kreditkarte zu bezahlen.

Habe ich mehrfach gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung