Samsung Galaxy Buds 2 vs Nothing ear (1)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Samsung Galaxy Buds 2 50%
Nothing ear (1) 38%
Andere... 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung Galaxy Buds 2

Die Nothing Ear sind vom Klang definitiv schlechter und leben vor allem durch ihren Hype. Die Galaxy Buds 2 sind eine der besten vom Klang und das ANC ist auch besser als bei den Nothing Ear.

Emanuel681
Fragesteller

Wie ist es vom Tragekompfort?

Gsonz  29.06.2022, 09:54
@Emanuel681

Da musst du Testberichte lesen, ich habe beide noch nie gehabt.

Emanuel681
Fragesteller
@Gsonz

Kannst du deine empfehlen? Was hast du?

Samsung Galaxy Buds 2

Samsung hat mit Harman einen Tuning und Marktforschungsexperten an seiner Seite, und das merkt man. Die Galaxy Buds sind für Bluetooth In Ears hervorragend getuned. Die App ist stabil, das Gehäuse ist gut gebaut und kompakt. Gibt kaum was zu kritisieren an denen, erst recht wenn du sie unter 90 Euro findest.

Den Sound der Nothing Ear 1 kenne ich nicht, aber nach kurzer Recherche scheint der eher mittelmäßig zu sein, was beim ersten Anlauf eines Herstellers zu erwarten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Kopfhörer Enthusiast