Wo sind die Unterschiede bei Oettinger Export oder Sternburg Export?

3 Antworten

Reine Geschmacksache, ist manchmal bei mir vom Tag abhängig. Am besten du hast beide Sorten vorrätig.

Sternburg kenne ich nicht. Ich weiß nur, dass Oettinger kein "Billigbier" ist, nur weil es preiswert ist. Oettinger braut hervorragende Biere, durchaus mit hochpreisigen Bieren vergleichbar. Der günstige Preis kommt nur daher, dass Oettinger im Vertrieb niemanden mitverdienen lässt, also alles alleine macht. Ich selbst trinke das Oettinger Urtrüb ganz gerne

Oettinger gehört zu den 3 größten Brauereien europaweit, war mal ein Bericht im TV.

Wenn die schlechte Qualität liefern würden, hätten sie es nicht so weit gebracht.

Also: Oettinger