An Jungen ranmachen auf Party bzw. Feier?

4 Antworten

Hm ich weiß gerade nicht was ich dir raten sollte, über was ihr reden könnt weil ich nicht weiß wie weit ihr mit euren Gesprächen schon vorangekommen seid (hast ja geschrieben er sucht deine Nähe). Zum Thema Lippenstift, muss persönlich sagen dass ich als Junge helleren immer bevorzuge, dunkler ist nicht so mein Ding, aber dass kann man natürlich nicht auf die ganze männliche Bevölkerung der Welt beziehen ;D Und zum Outfit, für Kniestrümpfe würd ich sterben, dann dazu Rock oder Shorts und obenrum eher keine Haut zeigen (cooler Pulli oder so). Mit sowas würdest du mich gleich haben hahahaha. Und generell würde ich mich nicht viel anders verhalten als sonst (nur wei es eine Party ist), ich persönlich bin sonst immer abgeschreckt. Interesse und Unterhaltung , aber nicht gleich überumpeln.

clioanandaa
Fragesteller

Ahh, danke! Hab sogar daran gedacht overknees ( oder wie du sie nennst, Kniestrümpfe:D) anzuziehen, er hat mich nur noch nie damit gesehen und habe deshalb bissl Angst dass das too much its haha..  aber viiielen Dank für deine Antwort:)

ConnorTheBB  07.12.2015, 20:59
@clioanandaa

Och stimmt ja sie heißen Overknees, sorry mir ist der Begriff nicht eingefallen, da hab sie Kniestrümpfe genannt (ja kling uncooler ich weiß). Und bei einer Party kann man schon mal in etwas anderem als Jeans kommen, finde ich nicht too much. Viel Glück auf alle Fälle.

Wenn du das vorher zu genau planst kommt es eh ganz anders

Daniel125  07.12.2015, 20:40

Das stimmt da muss ich dir daschorschi absolut recht geben .

clioanandaa
Fragesteller

Da ist was dran, danke

Wenn ihr ein bisschen was getrinken habt geht das von selbst..haha ..nein also aufjedenfall seid ihr dann beide sowieso offener usw.. Du musst dann halt nur schauen dass du an dem abend von anfang an viel bei ihm bist. Alsobich bin eher ein zurückhaltenderer mensch aber selbst bei mir hat es geklappt. Ich war letzte woche auch feiern. Meine beste freundin ist nicht mitgekommen weil sie noch 15 ist und nichtbin den club gekommen wäre. Deshalb kannte ich nicht soo viele die dabei waren . außer eben den jungen von dem ich was wollte.ich hab ihn irgendwie einfach ständig umarmt und dann sind wir tanzen gegangen und uns dabei dann auch inmer nahe gekommen weil die musik auch so laut war , dass wir immer direkt ins ohr des anderen sprechen mussten um uns zu hören. Er hat dsnn gefragt ob wir noch was trinken gehen wollen. Mir war echt aber schon ganz schön schwindelig sodass ich die bühne auf der wir getanzt haben nicht mehr gescheit runtergekommen bin . er hat daraufhin seinr arme ausgestreckt und mich heruntergehoben, wahrenddessen hat er mich dann geküsst. Plane nicht irgendwas bleib einfach in seiner nähe und sei locker , dann ergibt sich von selbst etwas so wie bei mir :D

clioanandaa
Fragesteller

hahaha oha wie geil:D vlt klappts ja bei mir auch.. bin bei ihm null schüchtern aber so ersten Schritt bzw. halt küssen würde ich mich nich trauen, es sei denn er fängt an ;)

Bisschen später aber vllt hilft es anderen 😊
Ein Outfit, was immer zum Feiern geht, ist meiner Meinung nach, eine schwarze Hose, crop Top (nicht zu kurz) und eine Jacke drüber. Dann kannst du dich auch immer umziehen, wenn dir zu warm/kalt wird.
Denk auf jeden Fall dran, das du vorher Parfum und genug Deo benutzt, damit du den ganzen Abend gut schnupperst 😉