Also so ziemlich die größte Anhäufung von Idols hat die Seoul School of performing Arts (SOPA). Ist speziell ausgerichtet normale Schule mit Unterricht in (moderner) Musik und sonst Zeugs was fürs Idol Leben nützlich ist. ibt auch Tanzcover die Schüler dieser Schuler aufgenommen haben. Um ein paar Leute zu nenne die da sind/waren: Lee Hi, Jungkook, Zelo, Na Eun, Sulli, Suzy, Kai, Sehun. Aber auch Hanlim Multi Art School (Taemin, Sungjae, Mino, Taehyun, Krystal, Hyuk, Jongup, Yugyeom) Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Hm ich weiß gerade nicht was ich dir raten sollte, über was ihr reden könnt weil ich nicht weiß wie weit ihr mit euren Gesprächen schon vorangekommen seid (hast ja geschrieben er sucht deine Nähe). Zum Thema Lippenstift, muss persönlich sagen dass ich als Junge helleren immer bevorzuge, dunkler ist nicht so mein Ding, aber dass kann man natürlich nicht auf die ganze männliche Bevölkerung der Welt beziehen ;D Und zum Outfit, für Kniestrümpfe würd ich sterben, dann dazu Rock oder Shorts und obenrum eher keine Haut zeigen (cooler Pulli oder so). Mit sowas würdest du mich gleich haben hahahaha. Und generell würde ich mich nicht viel anders verhalten als sonst (nur wei es eine Party ist), ich persönlich bin sonst immer abgeschreckt. Interesse und Unterhaltung , aber nicht gleich überumpeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.