Mag er mich auch, Party?

5 Antworten

Krall ihn dir :D
Geht was essen finde raus was abgeht und dann Entscheide.
Oder Unternehmt etwas zu 2.
Mfg XCo

Warum sollte er dich mögen?
Geld hat jeder im Überfluss, deswegen hatte das nichts zu bedeuten, die Jacke hat er dir auch nur zum Spaß angeboten, einfach weil er selbst gern friert und Körperkontakt hat er auch nur gesucht, weil er dir Hoffnungen machen wollte um dann auf den Gefühlen rum zu trampeln.

Also schön, dass du gefragt hast, sonst hättest du dir am Ende, wie jeder Normale Mensch, Hoffnungen gemacht bzw. dir mehr Sorgen darum gemacht ihn wieder zu treffen als hier rein zu schreiben. Gott sei Dank konnten wir dich noch von dem Fehltritt abbringen.

Er hat ganz klar und eindeutig ein Auge auf Dich geworfen!

Welche Absichten dahinter stehen, wird Dir hier keiner seriös beantworten können!

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Ich glaube nicht das er Interesse hat ;) :P