Ich mach mir so viele Gedanken drüber. Ist das schlimm?

6 Antworten

Ist doch nichts dabei, das ist normal. ^^ Mach dir keine Gedanken. ^^

Rann an den Mann. :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜
Senorita28
Fragesteller

Und was denkt die Mutter? Mir ist das richtig peinlich!

Senorita28
Fragesteller

Normal? Überhaupt nicht!

Am besten Du schläfst mit dem jungen Mann ganz in Ruhe darüber und schaust, was als nächstes passiert.

Keine Sorge. Selbst wenn sie dein Geschmachte bemerkt hat... Teenie-Probleme sind für Erwachsene viel zu uninteressant, als dass sie sich darüber unterhalten möchten, wenn sie unter sich sind.

Selbst wenn sie es bemerkt hat wird sie es bald wieder vergessen. Mach dir keine Sorgen, dass sie es ihrem Mann erzählen könnte denn meistens reden Erwachsene nicht über sowas oder kannst du dir etwas vorstellen dass eine Erwachsene zu ihrem Mann geht und sagt: " Eyyy, ich hab vorhin bemerkt wie ... unseren Sohn total verliebt angeschaut hat, was eine ...

." Wenn überhaupt wird sie eher sowas sagen wie:" Das nette Mädchen hat unseren Sohn gerade etwas verliebt angesehen, was denkst du darüber?"

Mach dir auf keinen Fall Sorgen entweder hat die Mutter es nicht bemerkt oder es ist schnell wieder vergessen.

Ein Mädel das sie nett findet mag ihren Sohn...

Bestimmt ein Weltuntergang für sie.

Senorita28
Fragesteller

Okey aber will einfach nicht dass sie sich mit ihrem Mann darubter unterhält oder so.. help

IntKing  11.09.2019, 07:54
@Senorita28

Sie wird sich mit ihrem Mann darüber unterhalten.

Warum ist das bitte schlimm?

Senorita28
Fragesteller

Weil mir das peinlich ist!? Und bist du sicher, dass die darüber reden?