Wenn ein Junge nicht von allein Kontakt zum Mädchen sucht, hat er dann kein großes Interesse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo UnderTheSkin, hast aber viele Fragen heute was? Na gut dann wollen wir mal.

Also es ist ganz einfach deine Frage zu beantworten, es gibt nur 3 Antworten. 1. Er nimmt keinen Kontakt auf, weil er wirklich kein Interresse an sie hat. 2. Er nimmt keinen Kontakt zu ihr auf, oder agieriert eher zurückhaltender, weil er sich unsicher ist darüber was er wie wo sagen soll und ob sie denn auch ihn mag usw. kurzum er zerbricht sich so den Kopf darüber was er sagen könnte, dass er am Ende gar nichts macht.  3. Er benutzt das "sich wenig oft bis gar nicht melden" als Taktik, um bei ihr Interresse und "Vermissen" zu erzeugen, so dass sie Gefühle für ihn entwickelt, weil er sie liebt und hofft das sie dadurch "lernt" wie sehr sie ihn "brauch". Machen aber die wengistens, also eher 1 oder 2 und wenn du das alles auf deine Situation beziehen möchtest, ist die 2. Antwort die wahrscheinlichste.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% FALSCH! Ich zeige ihr auch die kalte Schulter meistens dann wen sie mir schreibt ich aber gestresst bin da will ich lieber nicht antworten anstatt etwas falsches zu sagen. Ausserdem fällt es vielen Jungs schwer auf das Mädchen zuzugehen weil trotzallem immer noch die Angst da ist einen Korb/Absage zu kassieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es gibt ja auch schüchterne Jungs, und das nicht wenig..., die meisten haben in so einem Falle, dann einfach nur 'Angst' den ersten Schritt zu machen, oder trauen sich nicht...
Aber wenn man natürlich auf ein Mädchen steht, bringt es nichts nur immer zu schweigen, manchmal muss man sich überwinden, egal ob Mädchen oder Junge.
Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es gibt einfach zu viele Jungs die sogar verliebt sind und trotzdem die kalte Schulter zeigen. Man hat einfach zu viel Schiss bzw man denkt zu viel drüber nach was passieren könnte wenn man sie doch anspricht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, manche sind einfach schüchtern und haben nicht genug Selbstbewusstsein/Überwindungskraft dafür.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwangsläufig. Vielleicht traut er sich auch nur einfach nicht. Ich finde, heute ist das nicht mehr so strikt wie früher. Wenn sie Interesse hat, darf sie auch den ersten Schritt machen und ihn ansprechen/anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkilledGrizzly
01.03.2016, 15:02

Meine Rede :D Mir als Junge geht es GENAU SO :D

0

was dir irgendwo gesagt wird von irgendwem, Trifft nicht immer zum vorallem nicht auf dich!

du bist du und was bei anderen gut ist ist bei dir villeicht völlig verkehrt!

warum Steckt das so tief in den Köpfen?!?! warum wollt ihr einen jäger ? lebt ihr in der Steinzeit? oder Heute ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung