An Frauen: Flirt bezogen auf Oberweite?

7 Antworten

Wir wissen nicht wie du dich kleidest ...

Ich mag es, wenn man auf meine Oberweite steht und auch Komplimente oder neckende Kommentare dazu höre ich gerne. Solange sie ehrlich gemeint sind, statt schleimerisch. Natürlich muss es aber auch zur Situation passen, wenn irgendein Fremder mich bedrängt, ist das nicht mehr schön.

Möchtest du nur auf deine Brüste reduziert werden? Dann lauf Halb Nackt rum.

Ansonsten verpacke Sie ordentlich und werde für den Charakter und Restliches Äusserliche Angesprochen.

Ahahahahahaa,

Diese Typen, die dir diesbezüglich Komplimente machen, sind doch keine wahren Männer.

Ahahahahahaa 😃.

💪 Die Welt hat noch keinen wahren Mann gesehen. Die Welt schaut aufmerksam hin, das Publikum verfällt in ein Getuschel,

Die Spannung erwärmt sich schmerzhaft warm.

Ein Hinblick, und 1.000 Augen zurück.

Ich komme, wartet auf mich, ich nehme die Zügel in die Hand und gebe euch, was ihr braucht.

LG.

Naja...du erwartest, dass Männer direkt auf deine Oberweite eingehen aber wenn sie dir Komplimente diesbezüglich machen, dann ist das eher unpraktisch? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.

Generell: Wenn du dich freizügiger zeigst, musst du damit rechnen, dass da auch hingeschaut wird und Äußerungen gemacht werde (Nicht richtig, ist aber leider so).

Eine Frau, die sich zu offenherzig präsentiert, wirkt manchmal etwas beliebig und bedürftig, flatterhaft und intellektuell bescheiden.

Der erste Eindruck ist nunmal der erste Eindruck und dieser entscheidet in Sekundenbruchteilen, wie wir unser Gegenüber einschätzen.

Wenn du als Frau interessant und begehrenswert erscheinen möchtest, dann lerne die "Kunst der verhüllenden Freizügigkeit", also zeige etwas, aber nicht zuviel und füttere keine vorgefassten Bilder im Kopf des anderen, der sich ja auch für dein inneres Wesen interessieren soll.

Letztendlich erfüllen die Männer deinen Wunsch nach Aufmerksamkeit, aber das willst du am Ende dann doch nicht.