Wie fühlt es sich an wenn man eich auf den ass oder auf die Oberweite guckt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mir ein testosterongesteuertes Wesen auf Busen und Po starrt, kann ich das unmöglich als Kompliment auffassen. So ein Mann glotz überall hin was nach Frau riecht, da muss bestimmt nichts schön am Objekt der Begierde sein

Es nervt aber auch nicht.

Es steht jedem frei hinzustarren wo er möchte, mir auch.

Fazit: mir ist das völlig egal wohin er seinen Blick richtet.

Solange nicht hingestarrt wird, isses egal. Da das alle Menschen tun (Orientierungsreflex), auch Frauen, ist es Blödsinn sich darüber zu beschweren.

Kann nur von mir sprechen: Es ist aufdringlich und eklig.

Naja kommt drauf an. Wenn mir ein Kerl ausnahmslos auf mein Hupen starrt krieg ich einen Vogel. Aber wenn er mir nur "gelegentlich" drauf starrt ist das eigentlich ganz witzig und als Kompliment verstehbar. Zumindest für mich.

Fühlt sich eklig an, wenn ihr hässlich seid, vielleicht etwas übergriffig. Wenn es sehr offensichtlich ist, ist es sehr unangenehm und nervig (auch wenn ihr hübsch seid). Wenn ihr hübsch seid und es passiert Mal und nicht zu intensiv, dann lasse ich das durchgehen und denke nicht darüber nach.