extrem kleine oberweite? mit 18?

ich fahr halt bald auf klassenfahrt ans meer und das ist mir halt unangenehm…

was kann ich da für einen bikini nehmen?

mir ist es nicht soo wichtig, aber ich find es halt komisch

7 Antworten

Bei uns Gabs auf Klassenfahrt eig auch nur Flachland…ist nicht schlimm ist sogar besser, weil im Alter hast du dann keine Rückenschmerzen und Frauen mit geringer Oberweite sind im Alter begehrter, als auch in jedem anderen Alter. Die ganzen Hausbesitzer, also die wohlhabenden, haben alle geringe Oberweite. Also ganz normal.

Gab sogar mal ne Studie, die zum Schluss kam, dass reiche Männer tendenziell kleiner Oberweiten bevorzugen.

Mit 18 findet man sowas natürlich an sich selber bestimmt noch komisch oder unangenehm, Bei Jungs ist es das gleiche mit dem Penis. Obwohl es eigentlich völlig wurscht ist. Das ist normal und machen kannst Du noch nicht groß was dagegen. Es gibt auch andere, denen es so geht (ich weiß, das ist sicher erstmal kein Trost).

es gibt auch Männer die kleine Brüste mögen. Hauptsache deine Ausstrahlung und dein Selbstwertgefühl ist hoch.

du musst jetzt nicht sofort eine op machen,

außer du hast schon etwas länger darüber nachgedacht.

Na ja, von heut auf morgen wirst du keine Möpse bekommen. Mache nicht den Fehler und kaufe dir jetzt nen super push BH 😊 Sieht zwar toll aus, aber wenn du denn mal ausziehen musst, und da ist denn nix, wirds unangenehm. Kaufe dir ein Bikini Oberteil, welcher nur ganz leicht gefüttert ist. So hast du etwas Oberweite, aber nicht zuviel, das es nach fake aussieht 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm ein Bikini der passt. Geh ins Geschäft und probier ein paar Oberteile an. Du musst ja wissen welche Größe du hast und welche bhs du sonst kaufst und gehst dann da nach der Größe für einen Bikini. Badeanzug oder sowas gehen ja auch. Frauen müssen nicht immer die dicken Möppis haben. Lasst den scheiß alle mit euren "unangenehm" außer mit ner OP oder fett werden kann man da eh nix machen. Du bist ja jetzt 18 und es kann dir ja nicht jetzt erst auffallen, dass du kleine Dinger hast. Du läufst doch nicht die ganzen Jahre mit dicken Pullis rum und warst nie schwimmen.

Geh zu C und A oder H und M oder ins Sportgeschäft oder zu Primark oder zu kik von mir aus und da hast du tausende Teile zur Auswahl