Kleine Brüste peinlich?

23 Antworten

Wenn es ihn stark stören würde, wäre er nicht mit dir zusammen. Man ist ja nicht aufgrund der Oberweite mit Mädchen zusammen. Es gibt nicht nur Jungs, die auf den Körper schauen.

Wenn du mit deinem Crush zusammen bist, dann hat er sicher schon den einen oder anderen diskreten Blick auf deinen Körper geworfen. Wenn du also nicht dreifach gepolsterte BHs trägst, hat er schon eine Ahnung davon, wie deine Oberweite unter der Kleidung ca. aussehen wird.

Es gibt genügend Männer, die auf kleine, zierliche Brüste stehen und ebensoviele Männer, die es sogar äußerst erotisch finden, wenn da nur der Nippel sich vom Körper abhebt.

Habe jahrelang mit einer WG-Mitbewohnerin zusammen gelebt, die eine flachere Brust hatte als jeder Mann, den ich kenne. Sie hatte dreimal pro Woche Sex, mit den verschiedensten, gutaussehenden Männern und war beim anderen Geschlecht äußerst begehrt.

Mach dir also keine Sorgen!

Es sind Brüste. Egal wie groß oder wie klein - er wird sich freuen wenn er sie sehen oder sogar anfassen darf.

Also schraub deine Komplexe runter.

Und du kannst jederzeit zu einem Arzt gehen wenn dir danach ist. Versicherungkarte einstecken und Termin machen.

Auch mit deiner Mutter solltest du sprechen können. Auch wenns dir peinlich ist. Es ist wichtig einen Ansprechpartner zu haben. Auch wenn das Thema gerade nicht wirklich irgendwie wichtig ist.

Kleine Brüste sind klein. Du hast welche? Dann sind das genau die richtigen. Sie gehören zu deinem Körper und dein Körper ist dein Tempel. Du kannst mit ihm alles erleben und tun, was Menschen mit ihren Körpern möglich ist. Falls irgendein Typ ein Problem damit haben sollte, schieß ihn in den Wind.

Gehe zum Frauenarzt. Nicht wegen der Brüste, mit denen ist sicherlich alles in Ordnung. Aber wenn du 15 bist, ist eine Untersuchung sowieso angebracht und eine Beratung zum Thema Verhütungsmittel ebenfalls. Dass du deiner Mutter nicht vertraust hat überhaupt nichts mit dem Frauenarzt zu tun: Sie geht doch auch dorthin, obwohl das Verhältnis zu ihrer Tochter nicht rund läuft! Gehe zum Arzt wegen dir.

Mach dir mal nicht so viele Sorgen. Letztendlich gehört mehr dazu, als einfach nur Oberweite.^^ Außerdem bist du noch jung, da kann sich noch was entwickeln.

Ich persönlich bin aber froh darüber, dass ich obenrum eher wenig habe. Es stört nicht beim Sport und (das hör ich immer von meinen Freundinnen, die immer mehr Brustumfang hatten als ich) ich hab nicht das Problem mit Rücken- oder Nackenschmerzen. ;-)