Extrem kleine Oberweite-18?

Meine Mutter hat auch keine große oberweite aber lange nicht so klein. Ich weiß auch nicht, woe es bei ihr frühe va vor dem stillen war

Ich trage bisher bustiers/sport bhs. Ich wollte mal schauen was für eine bh größe ich hätte. Das kleinste das es gab war 85 cm also etwas mehr als meine. Da hätte ich 75AA

Letztes jahr wollte ich mir ein bikini kaufen, aber die Oberteile haben alle nicht gepasst, mir die bustier artigen

Ich habe grade von mikromastie gelesen, was ist das?

Die mutter meiner mutter hat hingegen eine große Oberweite

Ich trage hakt eher weitere Tshirts. Da sieht man aber wirklich absolut gar nichts

8 Antworten

Ja, natürlich ist das normal. In deinem Alter wird sich da vermutlich nicht mehr viel ändern. Das ist aber auch nicht schlimm.

Ganz normal, du bist, nehme ich aufgrund deiner Daten sehr schlank, also hast du in dem Bereich logischerweise auch weniger Fett als jemand etwas dicker

Die Natur gibt , die Natur nimmt.

Nicht jede Person wird mit entsprechender Oberweite "Gesegnet".

Sei froh das du so wenig hast. Die die zu viel haben werden früher oder später Rückenprobleme kriegen.

Ich Oute mal mich dazu das ich solche Größen wie du sie hast sehr Attraktiv finde. Wäre Stolz eine Freundin zu haben die so ein Oberweite wie du hat.

Nicht jeder Steht auf üppige Größen. Es gibt auch wie mich ,viele Menschen die weniger schön finden.

Es mag für dich komisch sein ,aber nicht jeder Mensch hat auch den gleichen Geschmack und/oder gleiche Interessen.

Daher Akzeptiere es und sei zufrieden.

Ich kann auch nicht mal so hergehen nur weil viele Frauen auf großen Penis bei Männer stehen ,einfach hergehen und mal so eben meinen Penis vergrößern lassen. Ich akzeptiere das was mir die Natur gegeben hat und Fertig.

Was deine Körpergröße von 180 cm angeht würde ich als Mann dies auch Akzeptieren, dürftest eben keine Schuhe mit Absätzen tragen dann wärest größer als ich mit 182-184 cm.

Offen gestanden beneide ich dich das ich nicht dein Typ bin der dich Interessiert. . Falsche Zeit falscher Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Omaannemarie
Fragesteller

Hahah danke dir :)

Flips12345  08.03.2022, 18:50
@Omaannemarie

Verstehe das Haha dazu nicht aber Egal. Keine Ursache. Man sollte nicht von sich auf andere Projizieren. Du bist Du ,fertig .Was die anderen sehen und denken , kann dir so Egal sein als ob in China ein Sack Reis umfällt.

ist 1 jahr her aber denke es kann . vilt ist es mikromastie , dad ist einfach eine unterentwickelte Brüst. ich bin auch 24 und meine sind auch klein . Gehe mal zum einem plastischen und ästhetischen chirurgen die sind dafür erfahren und können dir genaues sagen

Ganz normal…wenn du Angst vor einer Krankheit hast, kannst du mal eine gynäkologische Praxis aufsuchen.
Aber eigentlich hat das wohl viel mehr mit deiner Genetik zu tun.

Und was Bikinis angeht…du findest schon noch den richtigen Stil. Vielleicht Richtung Sport?